Im Herzen bewegt ...

Dein Einzelcoaching um kraftvoll und glücklich zu leben

Ich bin für dich da und unterstütze dich dabei:

deinem Leben eine positive Richtung zu geben

deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen und dein Herz zu öffnen

tiefsitzende innere Blockaden zu lösen, ohne in eine Schwere zu verfallen

dein wahres ICH kennenzulernen und zu leben

vertraut, nah und berührend

Wie kannst du dein Leben positiver leben?

Vielleicht sehnst du dich auch danach, dich endlich wieder wohler in dir zu fühlen und Lebensfreude zu spüren. Menschen fragen mich häufig, was sie tun können, um freudiger zu leben. Jeder Mensch hat immer die Wahl, auf was er im Leben seinen Fokus legt. Jede Situation, sei sie anfangs auch noch so herausfordernd, hat immer einen Schatz in sich versteckt. Ich möchte dich dabei unterstützen, diesen Schatz zu erkennen, damit du mit jedem Tag dein Leben freudiger leben kannst.

Wie kannst du im Alltag ruhiger und gelassener sein?

Damit du innerlich zur Ruhe kommen kannst und mehr Gelassenheit im Alltag lebst, braucht es keine anstrengenden Techniken oder viel Zeit. Ich möchte dir zeigen, wie du dich mit deiner Intuition, dein Urvertrauen verbindest, letztlich mit dir selbst und deinem Herzen. Du kommst wieder ins Fühlen und wirst erkennen, dass die Lösungen für alles in dir liegen. Ich unterstütze dich dabei, die Lösungen zu erkennen und in deinem Alltag umzusetzen.

Kannst du innere Blockaden lösen und dich verändern ohne dich schwer zu fühlen?

Ja, das ist möglich! Menschen haben oft Angst, sich ihren Gefühlen und Erfahrungen zu stellen, weil sie denken, dass sie es nicht schaffen. Sie fühlen sich überfordert oder möchte sich nicht nochmal mit ihrem inneren Schmerz konfrontieren. Das ist sehr verständlich und natürlich. Ich zeige dir, dass es möglich ist schmerzende Erfahrungen, Prägungen, Traumen und innere Blockaden zu lösen, ohne dass du dich überfordert fühlst. Du kannst in die Veränderung gehen ohne Leid. Ich unterstütze dich dabei leicht in die Veränderung zu gehen. Leichtigkeit ist ein natürlicher Zustand des Seins. Wir Menschen haben vergessen, wie wir Leichtigkeit im Alltag leben können. Verbinde dich wieder mit dem natürlichen Fluss des Lebens und du wirst dich sofort leichter fühlen.

Wie kannst du endlich glücklich sein?

Um authentisch und glücklich zu leben, braucht es eine Verbindung mit dir Selbst. Der Mensch hat gelernt, Gefühle und Erfahrungen entweder zu bekämpfen oder in sich zu unterdrücken. Beide Wege verursachen Druck und Schmerz, sowie eine tiefe Unzufriedenheit und das Gefühl es fehlt etwas. Sie fühlen sich oft allein und tragen eine große Sehnsucht in sich. Ich zeige dir, wie du Stück für Stück einen guten Umgang mit deinen Gefühlen und Erfahrungen findest, damit sie sich sanft in dir verändern, du dadurch freier wirst und dich täglich glücklicher fühlst

Jeder kann es schaffen. Auch du!

Einzelcoachings

Die Einzelcoachings können online via Zoom oder in Präsenz in Haslach im Kinzigtal stattfinden. Jedes Coaching dauert ca. 1,5 Stunden und kostet 150 €. 

Herz öffnen und ein höheres Bewusstsein leben

Bekannt aus:

negative Gedanken stoppen und Glaubenssätze loswerden

Kontaktiere mich

Ich unterstütze dich dabei, wieder in deine eigene Kraft zu kommen und mit jedem Tag dein Leben mehr zu genießen und dich glücklicher zu fühlen. Nimm gerne Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen Termin für ein Einzelcoaching. Ich freue mich auf dich. 

Herz öffnen und ein höheres Bewusstsein leben
Nach oben scrollen