gesund und glücklich leben Praxis Praxis
MATRIX-2-POINT Matrix-2-Point ist eine Methode, die sowohl bei körperlicher und seelischer Gesundheit, im Beruf und bei der Selbstverwirklichung  unterstützen kann. Mit Matrix ist es möglich falsche Glaubensmuster und Prägungen loszulassen, einfach ein Leben in mehr Freiheit zu genießen. Gefühle, wie beispielsweise Angst oder Wut und allgemeine Lebensthemen, können mit der Methode sehr einfach verändert werden. Das Herz darf sich wieder öffnen für mehr Lebensqualität, Gesundheit und Glück!  Es ist ein wunderbares Gefühl aus dem Herzen heraus den Alltag zu leben und anderen Menschen zu begegnen. Auch Kinder können die Methode auf spielerische Weise erlernen und anwenden. Bei Konzentrationsstörungen, Lernblockaden oder Ängsten... hat sich die Methode als sehr wirkungsvoll gezeigt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Veränderung auch leicht und mit Freude geschehen darf... Ich freue mich darauf, Sie im Herzen berühren zu dürfen…
Seminarinfo START TERMINE DIE NEUE ZEIT ANWENDUNGEN SEMINARE MEDIATHEK ENGEL ÜBER MICH KONTAKT ANFAHRT IMPRESSUM DATENSCHUTZ